Betriebsferien

Ich gebe mir Mühe, die Pakete jeweils so schnell wie möglich zu verschicken, damit Du nicht allzu lange auf Deine Artikel warten musst! Spielmeer.ch ist ein Ein-Frau-Betrieb, nebenbei gibt es noch einen anderen Job und Familie.

Neu ab Oktober 2017: Kraulquappen werden für mich von der Firma Drahtzug verpackt und verschickt, so geht zum Glück alles viel schneller! ;-)

Wichtige Infos zu den Kraulquappen: Die Firma Cherek ist ein Familienunternehmen, die Kraulquappen werden nicht in einer riesigen anonymen Fabrik in weitester Ferne hergestellt. Nach der Produktion werden die Kraulquappen einzeln manuell kontrolliert. Das hat aber leider zur Folge, dass ich nicht immer zum vereinbarten Zeitraum beliefert werden kann. Das ist für mich absolut nicht voraussehbar und ich werde äusserst kurzfristig informiert. Ich versuche immer genug Kraulquappen an Lager zu haben, doch im Sommer gibt es leider Wochen, an denen etwas länger gewartet werden muss. Bestelle daher die Kraulquappen frühzeitig - sie können nicht nur während den Ferien gebraucht werden sondern auch im Frei- und Hallenbad! ;-)

Durchs Jahr werden Pakete täglich verschickt (also Mo-Fr :-)). Täglicher Versand heisst nicht, dass Deine Bestellung von 16:45 Uhr noch gleichentags bei Dir ankommt. Sondern dass täglich Bestellungen abgearbeitet und verschickt werden, so schnell es halt geht.

Danke fürs Verständnis!

Nadine Caldarella